Wir suchen Unterstützung!

Gestalte den Erfolg von bITma solutions mit!

bITma solutions GmbH ist ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner im IT- und Dokumentenmanagement-Bereich. Mit Sitz in Erlangen betreut bITma solutions GmbH deutschlandweit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen im mittelständischen Umfeld. Trotz unserer fast 15 Jahre Firmengeschichte haben wir uns unsere Start-Up-Mentalität bewahrt. Wir sind neugierig, innovativ und flexibel. Dabei haben wir den Blick immer auf den Kunden gerichtet. Wir verstehen uns als strategischen Partner und begleiten, beraten und unterstützen diese bei der Realisierung ihrer Digitalstrategie und ihrer individuellen IT-Lösungen.

 

Aktuelle Stellen:

Aktuell haben wir keine freien Stellen zu besetzen, sind jedoch jederzeit offen für Initiativbewerbungen. Wenn Du also Lust hast, mit uns zu arbeiten, dann stelle Dich und Deine Talente vor und wir überlegen gemeinsam, welche Aufgaben Du übernehmen könntest.  

 

Sende Deine Bewerbungsunterlagen einfach an: personal@bitma.de