Wir bilden Dich aus!

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Du...

  • ... begeisterst Dich für die IT?
  • ... hast eine abgeschlossene Schulausbildung?
  • ... zeigst Teamfähigkeit und Eigeninitiative?

 

Dann bewirb' Dich jetzt!


Was wir Dir bieten:

 

 

Super Team, flache Hierarchien

 In unserem jungen und dynamischen Team lernst du alles rund um deinen Ausbildungsberuf. Kurze Dienstwege und ein tolles Arbeitsklima erwarten Dich bei uns. Weil die IT ganz schön fordernd sein kann, legen wir viel Wert auf Spaß bei der Arbeit.

 

 

 

 

   

 

 

 

 Aussicht auf Übernahme 

Nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung gibt es für Dich die Aussicht auf Übernahme.

 

 

Möglichkeiten zur Weiterbildung

Ja auch schon in Deiner Ausbildung hast du die Chance, Dich durch Seminare weiter zu bilden. Das gilt natürlich auch noch, wenn wir Dich übernommen haben und du nicht mehr in der Ausbildung bist.

 

 

Nicht nur Theorie, sondern auch die Praxis 

Du lernst nicht nur theoretisch sondern auch in der Praxis: Begleite unsere Kunden bei der Inbetriebnahme und Wartung der Infrastruktur, per Fernwartung und auch vor Ort.

 

 

Wechselnde und spannende Aufgaben

Du wirst Dich bei uns nicht langweilen, denn wechselnde und spannende Aufgaben stehen auf der Tagesliste. Zudem wirst du optimal durch unsere erfahrenen Techniker unterstützt. 

 

  


 Du hast Dich hier wiedergefunden?

Dann werde ein Teil unseres Teams und bewirb' Dich bei uns!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal[at]bitma.de.

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!