Kundenreferenzen




Referenz-Apotheken





Das sagen unsere Kunden über uns:

"Wenn man die Vorteile und Möglichkeiten von ELO erkannt hat und diese dann konsequent umsetzt, nimmt die Begeisterung für ELO stetig zu."

 

Apotheker Martin Straulino, Inhaber Neue Storchen Apotheke

"Früher waren unsere Mitarbeiter viel mehr in ihrem Aufgabengebiet spezialisiert. Die Kombination ELO und WINAPO ermöglicht es, Informationen in kürzester Zeit allen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen und Vorgänge dadurch zu beschleunigen."

 

Apotheker Rolf Hummelmann, Inhaber Gustav-Adolf-Apotheke

"Jede Minute, die wir beim Ablegen und Organisieren der Information sparen, kommt unseren Kunden zugute. Ein DMS muss für uns daher einfach in der Handhabung sein. Bei Kollegen habe ich das ELO-DMS im Einsatz gesehen und gewusst, das ist genau das, was ich suche."

 

Apotheker Wolfgang Müller, Geschäftsführer Tassilo Apotheke

"Die Archivierung der Belege läuft voll automatisch, was uns bei der Ablage sehr viel Zeit spart. Die Suche gestaltet sich dementsprechend auch fix, per Knopfdruck können wir uns den Vorgang aufrufen und vor allem - schnell nachvollziehen."

 

Marcus Fischer, Geschäftsführer Anton Fischer Fleischwaren GmbH & Co KG